17 Gedanken zu „Wer ist der Herr links im Bild…?

  1. schilderdani

    Bist Du das? 😉
    Viel interessanter finde ich die Tatsache,das Kinder früher noch Sachen waren(„es“) 🙂

    Antworten
  2. hammerrude Beitragsautor

    …oder Jonny Cash…oder…:-)

    Habe es mir gegönnt gerade wegen dem „für Es“…:-) Spitze!

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Das Geheimnis dieser wichtigen Frage muss jetzt dann dringenst gelüftet werden, sonst landen wir hier vor Aufregung noch alle in der Nervenklinik …

    Antworten
  4. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Servus Christoph, ich kann es leider net sein denn ich trage schon seit meiner Geburt einen Vollbart!

    Grüßle Martin

    Antworten
  5. hammerrude Beitragsautor

    Mahlzeit…

    …um der Nervenklinik zu entgehen,Bob Marley weiterhin in Ehren zu halten und grobe Verwechslungen mit Foren-Usern auszuschließen, hier mal Info zwischendurch,hatte eine Anfrage an Dr. Soldan gestellt…Lieber Dr Soldan…:-)

    und dieses habe ich als Antwort erhalten:

    „recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
    Momentan können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen, da wir gerade
    begonnen haben unser Archiv zu überarbeiten.
    Dies wird sicherlich noch einige Monate dauern.

    Sobald wir eine Datierung vornehmen können, werden wir Ihnen diese mitteilen,
    die Namen der abgebildeten Personen sind leider nicht dokumentiert.“

    „…“:Text aus Antwortmail Marketing Dr. Soldan

    …so bleibt weiterhin die Frage bestehen…

    Wer ist der Herr links im Bild?

    Grüßle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.