Wer denkt sowas gab es wirklich in der DDR?

Wohl aus einem westdeustchen Scherzartikelladen aus den 60er Jahren (wzbw.), sowas in der Zone angehängt gabs GRUPPENARREST UND  HALSTUCHFESSELN!!!! Steht ja auch in der Auktion.

http://www.ebay.de/itm/160782376668?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Wer denkt sowas gab es wirklich in der DDR?

  1. reklamemuseum.ch

    Das ist dermassen skurill, gesucht und weltfremd, dass ich an die Echtheit glaube. Ein Scherz-Schild hätte die Löcher doch vermutlich an den Ecken, nicht in der Mitte? Ich kann aber komplett falsch liegen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.