Wenn das der Tierschutz sieht…

eine Kuh mit Ohrringen, Nasenringe sind ja schon seit Jahren verboten, selbst der wildeste Ochse darf ihn nicht mehr tragen. Handgemaltes Emaillierwerk beachten.

Hunde so dicht an einem Trichtergrammophon das darf doch nicht wahr sein, wir wissen doch das gerade Hunde eine sehr empfindliches Gehör haben.

3 Gedanken zu „Wenn das der Tierschutz sieht…

  1. reklamemuseum.ch

    Von wegen Nasenringe sind seit Jahren verboten, bei uns sogar Vorschrift. Stierquälerei?
    Siehe hier, Seite 3 oben. Der bösartige Stier, der darf nicht mal an der Nase…
    😀
    http://www.marche-concours-bulle.ch/aussteller-kaeufer.html?file=tl_files/MC%20-%20Documents/PDF/DE/reglement_zuchtstiermarkt_bulle.pdf
    Zitat:
    Vor dem 1. September 2009 geborene Stiere müssen einen Nasenring tragen. Sie müssen ausserdem
    mit Halfter, welches durch den Nasenring gehen muss, aufgeführt werden. Der Nasenring muss
    mindestens 3 Wochen vor dem Markt eingesetzt werden. Die Nasenzangen können den Nasenring nicht
    ersetzen.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Na gut , ich meine nach tierschutzrichtlinien eine verachtete methode tiere zu halten, stimmt ein gesetzt dagegen gibt es bei uns auch nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert