Weitere Funde aus der“Casanova Scheune“

Die Mahlzeit ist noch nicht gegessen, der Finder des Hundes wühlt weiter in der Scheuen so kommen da mal ein Juno Streifen und Shell AERO hervor. Auch alle anderen Auktionen sind aus der Scheune. Die Bestellung für den Casanova in weiss habe ich schon aufgegeben 😉 Bin gespannt ob er noch mehr findet 🙂

3 Gedanken zu „Weitere Funde aus der“Casanova Scheune“

  1. Kent Somerset

    WOW!!
    Ich wette, der findet ein „Problem“-Schild in einer RAF Lagerhalle in Coventry.“Echt ein Problem diese Krauts“ – und ein Juno-Schild in einem römischen Grab..

    Gegen „Durchschusslöcher“ der Germanen.
    Mann,ey…

    Antworten
  2. Christoph

    Ich denke, seine Fund-Stories stimmen tatsächlich, dass das Casanova schon auf über 4’000 ist , wird ihn echt überrascht haben, wetten?

    Antworten
  3. Kent Somerset

    ..und deswegen tauchen dann zwei Rüger-Hansis aus’m Stroh auf.
    Aber ich denke, du hast Recht. Schade eigentlich, denn heutzutage ist ja Fantasie gefragt!! (wie du es ja erlebt hast…lol!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.