6 Gedanken zu „Weißes MAGGI

  1. www.email-schild.ch

    extrem spannend, wenns im preis ist kaufen…. nur wenn mann es in der hand hält kann mann sehen ob das rot emailiert war oder es ein musterschild ist…
    absolut geiles albino heino emmmm maggi schild 🙂
    mätu

    Antworten
  2. veithwerke

    Moin Michl!Es ist aus Bestand,quasi unverkäuflich,man sieht an einigen Stellen,das es auch mal rot war,dieses ist wie nicht verbunden wieder komplett abgesprungen.Jens wollte das mal sehen…

    Antworten
  3. jora

    Früher in meiner Jugend war ich oft auf Börsen zum Thema Überraschungseifiguren. In diesem Genre nannte man soetwas eine Farbvariante,die meistens seltener und teurer als das Original war 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert