Weihnachten Rätsel

Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Welches Schild habe ich in dreifacher Ausführung im Zustand 0 in einer alten Leipziger Bäckerei gefunden. Fröhliche Weihnachten allen Sammlern.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Weihnachten Rätsel

  1. Dave

    Max Richter Kaffee,
    ein leichtes Rätsel. Null ist bei mir allerdings ohne Kratzer, aber Glückwunsch zum fund!
    Wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest
    Viele Grüße
    Dave

    Antworten
  2. Gerhardt

    Guten Tag ich habe das Schild auch gehabt und habe es 1984 für einen Beutel Aldi Apfelsinen an einen Sammler aus dem Westen getauscht. Das Schild hat er dann im Westen für 400 DM verkauft. Das waren lt. Kurs auf dem Schwarzmarkt 8000 Ostmark zwei Jahre in der DDR auf dem Bau schuften. Und jetzt belehren die uns wieder….

    Antworten
  3. Nicole

    Hallo,
    ist denn ein Verkauf geplant? Ich würde sehr gerne meinen Freund mit einem Schild überraschen. Wir sind Leipziger 🙂 Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert