Weggeputzt …

… im wahrsten Sinne des Wortes! Bei diesem Flohmarktfund habe ich mich gefreut und geärgert gleichzeitig. Gefreut, weil ich für kleines Geld ein seltenes Türschild gefunden habe – geärgert, weil irgendeine „Flachpfeife“ bei dem Schild offensichtlich den Schleifer zum Reinigen angesetzt hat. Ergebnis: der untere Schriftzug „Für alle feine Wäsche – Sunlicht Mannheim“ wurde komplett „weggeputzt“. Ich finde solche Blödheit sollte bestraft werden, z.B. zwei Jahre Börsenverbot (schließlich gibts ja auch Stadionverbot für Hooligans) 😉 . Na ja, was solls – „et iss wiet iss un et kütt wie et kütt“.

img_0650.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

zum Vergleich, wie es aussehen sollte (Quelle: marketgid.de):

luxklein_big.jpg

Ein Gedanke zu „Weggeputzt …

  1. maurer

    Ich hatte das Schild mal in 40 x30 oder so ähnlich. Ich konnte es sehr gut tauschen. Das Türschild ist leider oft in einem sehr schlechten Zustand.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.