Weck mich- Ungewaschen und unrasiert…



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen … bin ich heute Morgen Hals über Kopf  los in eine kleine Stadt. Denn gestern Abend- ich war unterwegs in meinem Dienstwagen der Marke Opel Astra – bekam ich den Anruf . Zum Teil waren die Häuser saniert zum Teil aber auch noch alte Substanz.  Über Stock und über Stein dann war ich da und konnte 2 Emailleschilder von Weck und Maggi kaufen. Genaues wusste man nicht über die Schilder nur dass sie ewig rumlagen .   :mrgreen:

Foto: Ideales Einsatzfahrzeug Opel Astra Bj. 2000 (Wert ca. 1300 euro) auf Stuckerdamm oder Kopfsteinpflaster mit 2 Emailschildern.

Immer der Nase nach.

Euer Jens 🙂

Fortsetzung mit Nahaufnahmen folgt.

 

http://www.schilderjagd.de/?p=23988

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert