waz güggel,

hallo

ich hoffe der waz güggel verträgt sich mit dem knorr maccaroni  und dem bier hardy güggel ansonsten gibts dann suppen güggel…. der waz güggel als emailschild ist ja aus dem maurerbuch bekannt, waschanstalt zürich….

hier die wohl einzige bekannte leuchtreklame dieses güggels, sehr schön 3 dimensional gepresstes plexiglas, paar farb und randmängel…, werde versuchen einen leuchtkasten dafür machen zu lassen, mal sehen… den hatte ich euch ja mal vor 2 jahren oder so angekündigt, aber irgendwie klappte es nicht… bis heute…img_2213.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und sowas lässt der michel für 30.– stehen michel michel….. .-)  (war ein witz habe ihn aus ner auktion, und musst nur noch abgeholt und bezahlt werden…)

img_2214.jpg

im grossen und ganzen sind die farben noch recht frisch…..

gruess „suppen kaspar“ mätu

2 Gedanken zu „waz güggel,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert