Watn Zustand… und Persil Dame zum 2ten- meine Enttäuschung Fehler in Beschreibungen.

endlich mal eine Waschkorbfrau, die mal einiges herausholen kann. Nagut bei dem Traumzustand auch kein Wunder und diesmal auch mit grünem abgeschrägten Bereich und Schriftzug „Für alle Wäsche“

Schade, eigentlich hatte ich Hoffnung trotz verblasstem rot im Gesicht und Packung auf Erfolg bei der weißen Persil Frau, doch nach 2 Tagen war die Auktion draussen. Na gut nicht so schlimm. Doch nun wieder neu eingestellt die Ankündigung das Schild zu beenden, wenn es wegen der „fehlerhaften Beschreibung“ (den Fehler findet man leicht 😉 , nicht die entsprechenden Angebote erreicht ??? Hä man bietet doch erst in den letzten Sekunden.

Anzeige

4 Gedanken zu „Watn Zustand… und Persil Dame zum 2ten- meine Enttäuschung Fehler in Beschreibungen.

  1. Hermann

    Hallo,ich bin der Anbieter der weissen Dame !
    Habe das Schild beim ersten Mal deshalb herrausgenommen,um es retauieren zu lassen.Da sich der Herr Schröter aus Berlin aber zwecks eines Kostenanschlages nicht gemeldet hat,habe ich es wieder eingestellt.Nun nachdem ich es erneut wieder eingestellt habe,hat sich dieser Herr Schröter aus Berlin gemeldet.Zu lesen im Angebot ganz unten.Eine Restauration so ließ er wissen,kostet ca. 130,- Euro.
    Nun denke ich mir,daß ich dieses Schild nicht für ein Butterbrot und ein Ei verkaufen werde,wenn es durch eine Restauration nicht nur schöner,sondern den Wert auch steigern würde.
    Bieter haben sieben Tage Zeit,angemessen darauf zu bieten ! Wenn das nicht reicht,kann ich es auch für 10 Tage einstellen.Aber bitte nicht immer erst bis zum Schluss warten,denn ich möchte auch nicht immer alles dem Zufall überlassen und schon lange nicht bei diesem Schild.Wennes hier soviele Kenner gibt,dann hätte ioh schon gern gewußt,wie hoch dieses Schild im Preis wohl anzusetzen wäre !
    Vor und nach einer Restauration.
    Und wenn ich dieses Angebot dann wieder Vorzeitig beende,dann nur um es restaurieren zu lassen und nicht allein wegen mangelnder Angebote !
    Gruß an alle Interessenten aus Hamburg

    Antworten
  2. Kai

    Hi Hermann,
    ist doch so wie Wolfgang oben sagt, die entscheidenden Fotos fehlen doch in Deinem Angebot, oder nicht?
    Die Restaurationen beziehen sich doch wohl auch die Abplatzer und nicht auf das schwindsüchtige Mädel, mit ausgewaschener Packung? M.E. würde die Restauration der Fehlstellen den Wert auch nicht heben, schätze mal max. 400, ach ich stelle mal Beispielfotos ein, kannst ja gerne nachlegen,
    😉 beste Grüße Kai

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.