4 Gedanken zu „Waschweiber bei 80°

  1. markusb3

    Emaillen als Saunainnendeko – des is ja mal eine coole Idee!
    Man sollte halt dann im Saunabetrieb vielleicht nur nicht versuchen wollen, sich an eins der heißen Emailbleche anzulehnen – könnte evtl. unangenehm heiß am Rücken werden… 😉

    Antworten
  2. veithwerke

    Richtig,die werden richtig heiß die Damen,deshalb wurden sie in sicherer Entfernung angebracht.Aber immer wieder eine schöne Blickabwechslung…da kann et einem schon heiss werden…

    Antworten
  3. uwe

    Blickabwechslung ist schön…
    Ich stelle mir die TN vom Ranchtreffen bei dir in der Sauna vor. Dann doch lieber auf die Persilfrau sehen…

    Antworten
  4. Jens

    wieviel grad hält so ein schild aus bis die emaille platzt??? Ranchtreffen in Sauna? dann aber nur mit jungen Frauen keine Persil Omas, die sind heute über 90. :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.