6 Gedanken zu „Was soll man dazu noch sagen ???

  1. schilderfritze

    So etwas nervt! Das blöde an der Sache ist, das sich die Verkäuferin „gut“ anstellt. Damit meine ich keine Angaben zum Alter oder Originalität. Somit ist es halt ein Emailschild welches sicher keine 5 Jahre alt ist mit altem Motiv. Durch diesen billig Rost suggeriert sie dem ahnungslosen Käufer es handelt sich sich definitiv um ein altes original Schild, weil rostig und kaputt. Und Madam umschifft eine genaue Zustandsbeschreibung des Objekt. Was soll man da machen? Melden bringt da wohl nix..

    Antworten
    1. schilderdani

      Aber jeder,der sich nur ein klein wenig mit Schildern auskennt,durchschaut das doch!?
      Zumal alle angebotenen Schilder ähnliche Rostflecken haben 😉
      Ich kann mir nicht vorstellen,das hier jemand wirklich hoch bietet in der Annahme,das es sich um antike Schilder handelt….

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert