9 Gedanken zu „Was ist das wert ?

  1. freek nijman

    Bester milch ich glaube dich aber ich habe wirklich keine idee was so ein schild aus emaille wert ist,ich habe von ein holandische privatsammler 2 schilder gekauft das sind die von zuban jetz kann ich dieses schild kaufen von ihm.daarom meine frage was das schild wert sein konte.

    Antworten
  2. Kai

    @ christoph , ist gereinigt und kostet jetzt 15Tsd, habe mir den Bart abgenommen und reingehauen, wollte auch lieber sonne Sammlerfigur, wie die meisten hier, schönen Gruß

    Antworten
  3. Kai

    @ Christop – ps. verstehe das Witzchen mit dem Preis nicht, habe Dir 1 (ein) Schild verkauft, Bergmann zu 700 Schlappen, sehr günstig, wie ich finde, gibst Du in Deinem ‚Museum‘ mit 1400,00 Wert an, naja, wer im Glashaus sollte immer weit die F…. aufreisen, Kopfschüttel…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert