4 Gedanken zu „Was geht ab ??? Bis jetzt 755 für eine Öldose??

  1. mätu

    hallo zusammen
    da gibt es bei uns in der schweiz noch büchsen von auto traktorenöl welche noch teurer sind….
    500-1000.– für eine büchse ist keine seltenheit
    dreieckige und konisch sind von der form her am gesuchtesten, und manche motorräder in den 20 er jahren hatte sogar eine spezielle halterung für die 3eckigen dosen, daher zum original motorrad gehört eine solche büchse halt schon…. auch sehr gut im preis wenn rennautos, flugzeuge motorräder traktoren oder fabriken abgebildet sind…. habe letzten herbst einige duzend büchsen verkauft…. die gehen weg wie warme semmeln… stelle mal eine ein…gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.