War heute auch mal wieder unterwegs…

um 7 Uhr auf und durch die Seenplatte, Garagenräumung die schon ne Weile anstand.

Eckstein guter Zustand

Persil naja gelitten, Frau ist halbwegs ok

Schultheiss Kleinformat (25×35 cm  hatte ich noch nie )

Uraltes Janssen und Bechley Neubrandenburg (noch nicht bei bierschilder.de, Meckpomm Sammler bitte melden )

LiNN Glas (Rückseitig aufkleber)

halb durchgesägtes Bergschlossbier Grüneberg Schlesien

und zu guter Letzt mal wieder ein Hohenzollern Brikett Schild (es geht nicht ohne 🙂

Alle müssen noch geputzt werden, deshalb steht ein Verkauf derzeit noch nicht an.

000_0074.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „War heute auch mal wieder unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert