wädenswiler bier, schweiz

hallo zum 2ten

neben dem lindt und sprüngli erhielt ich auch noch das wädenswiler bierschild, in mittleren zustand zum akzeptablen günstigen preis. dasselbe schild gibt es noch mit der hand welche das horn hält. ich finde dieses beiden schilder absolut hässlich und gehören für mich zu den grafischen flops der schweizer bierschilder….besonders das mit der abstrussen hand 🙂

vielleicht möchte ja jens mal einen umfrage mache, ob ihr auch schilder kauft wenn der preis stimmt uns sie in euer sammlgebiet gehören, aber für euer auge potthässlich sind.

kaufen oder nicht, sammeln was gefällt oder versuchen ein gebiet zu vervollständigen ?

in diesem sinne wünsche ich ein schönes wochenende

mätu

img_7813.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „wädenswiler bier, schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert