VW Dienst

Dann schmückt bei mir auch noch ein VW Diens Schild die Wand,

ein MUSS für eingefleischte Käferfans 🙂

Daneben ein Emaille Thermometer Munk & Schmitz

vwschild.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter V veröffentlicht.

Über Alex Art

Ich bin Alexandra, geboren in Holland Ich habe fast 20 Jahre in Deutschland gelebt und wohne nun in Schweden. Meine Leidenschaft sind Autos. Sowohl im Original als auch rostig in der Natur. Seit mehreren Jahren suche und fotografiere ich Autos in den Mooren Norddeutschlands und in der schönen Natur Schwedens. Mehr davon gibt es auf meine Homepage. Selbst habe ich einen 68er VW Cabrio 1500er, 1994 von mir restauriert und lackiert. Über die Jahren habe ich so einiges an alte Sachen gesammelt, eine BP Zapfe anfang 50er und dazu reichlich Öldosen, Ölflaschen, Emailleschilder etc. Sonst habe ich noch einige andere Emailleschilder und viele alte Blechdosen.

2 Gedanken zu „VW Dienst

  1. Alex

    Hej Pierre,

    oh nein, davon trenne ich mich nicht! Ich habe es selbst zum Geb. bekommen und hänge total dran als VW Käfer/Bulli Infizierte 😉

    Schönen Gruss, Alexandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert