8 Gedanken zu „Von der Küche dann mal weiter in den Flur

  1. Olaf Beitragsautor

    An alle Mitglieder hier möchte ich mal ne Umfrage stellen.
    Is ne Präsentation einer privaten Sammlung hier fehl am Platz ?
    Wenn das die Mehtheit so sieht, bitte ich Jens meine Beiträge Küche, Flur usw. zu löschen.
    Ich persönlich wünsche mir ähnliche Beiträge.
    Habe schon einige Tausch/Kaufangebote bekommen, kann doch eigentlich nur das Sammeln interessanter machen, oder aber auch Anregungen geben.
    Hätte sonst nie gesehen wie einzeln präsentierte Schilder in privater Umgebung zur Geltung kommen.
    Grüsse aus Berlin, Olaf

    Antworten
  2. mijomueller

    um himmelswillen olaf…. son quatsch, nix löschen, wär ja schade drum. lieber weiter machen… man sieht immer wieder mal sachen die man vorher nicht kannte, zB. das Philips das ich heute gefunden hatte. Dieses Schild habe ich zuvor NIE gesehen.

    Antworten
  3. hofnar

    moin olaf!
    mach doch kein mumpitz!
    wieso löschen?? welche mehrheit?
    wie kai auch schon sagte : jeder so wie er will!

    schön gruss nach bärlin!

    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert