Volvo und ausgestellte Shell Muschel

Interessanter Enwtwurf mit dem Kühlergrill und den ornamenten am Rand. Eine Restauration wäre meiner Meinung nicht mötig, denn es handelt sich doch bestimmt um ein Schild aus Schweden zum Jubiläum der Marke um 2007 oder paar Jahre eher???

http://cgi.ebay.de/VOLVO-1927-Emailschild-Email-/280644275314?pt=Automobilia_DE&hash=item4157b3cc72

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Diese Shell Muscheln kann man doch auch heute noch in vielen US Deko Shops kaufen, 50er ??? Ich glaube es ist was neues.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200586375421&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert