vivi cola und schweizer coca cola

hallo zusammen

vor jahren habe ich das hellblaue vivi cola gekauft….. da ich dachte dies seien rostflecken im gelb,  wurde es dann relativ hoch ab boden aufgehängt und ein wenig vergessen….

foto-216.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

als ich vor paar monaten das heniez und das dunkelblaue vivi cola kaufte dachte ich an einen eleganten austausch…

foto-217.JPG

wieso jetzt trozdem alle 3 aufgemacht sind…. ganz einfach dies ist kein rost….. dies sind kohlesäureblasen welche symbolisch im gelb, aber nur im gelb,  aufsteigen…… dies muss eine frühere version sein welche wohl verworfen wurde, da das schild dadurch schmutzig aussieht…. und nur von wirklich nahe sind die blasen sichtbar…

🙂

auch wurdden noch paar cola aus der schweiz zusammen geführt…

foto-218.JPG

schönen regentag

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.