view master

hallo zusammen

vor paar tagen habe ich euch ja mein view master schild aus indien gezeigt….

img_2714.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und wie es manchmal geht, lässt einem ein thema keine ruhe….img_2717.JPG 

ich habe mal kurz herum gesurft und eine tolle sammlung gefunden, die zum kaufen war …. noch am selben abend zugeschlagen….. 🙂 gestern erhalten 3 riesen kisten voll….

img_2787.JPG

ein riesenposten…

img_2788.JPG in allen farben und formen

foto-8.jpg foto-10.jpg foto-9.jpg

 foto-11.jpg foto-12.jpg

ich wusste nicht dass es schon in den 50er jahren kleinprojektoren dafür gab  zum an die wand projezieren, dass es beleuchtete view master für in der nacht gab, dass es nachrüstbare lichtaufsätze ebenfalls für die nacht gab….

und noch nie gehört dass es solche dinger hat mit kleinen schallplatten hinten dran und ein sprechender view master dazu….gab…das wird dann per gelegenheit getestet…

riesenfreude herrscht und die nächsten stunden – abende sind gerettet…

mätu

 

2 Gedanken zu „view master

  1. reviersteiger

    Herrlich – ich mach mich gleich morgen auch auf die Suche nach meinen View Master und den altren Scheiben – irgendwo im Keller müssen sie sein 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert