victoria motorrad blechschild

hallo zusammen

heute auf der post erhalten 🙂 leider ecke geknickt…mann schreibt noch kiste nicht nur in pappe…aber alles schreiben nützt nichts… 🙁 manchmal obermühsam… sah es schon bevor es ausgepackt wurde… sonst unbehangen mit den leichten schatten vom fettpapier in das es wohl eingewickelt war…

img_1442.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

irgendwie witzig das blechding… wenn ich den typ auf dem motorrad ansehe, sieht es aus als hat er die mütze verkehrt rum auf, und der töffahrer sieht eher aus wie aus einem 90 er jahr comics…

img_1444.jpg

in diesem sinne vollgas durch den heutigen tag…bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummm

img_1443.jpg hersteller kiem & co, nürnberg

img_1445.jpg signatur r6 ?????

gruess mätu

4 Gedanken zu „victoria motorrad blechschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert