Veterama Hockenheim

Sonnige Grüsse von der schon gut besuchten Frühjahrs-Veterama in Hockenheim,
habe schon Einiges an historischer Reklame entdeckt und auch einige bekannte Gesichter 🙂

Astrid

20150320_113657

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Veterama Hockenheim

  1. wilfried

    Hallo Gert,
    vermutlich warst du noch nie als Besucher auf der VETERAMA. Hier gibt es schon ein wenig mehr Angebot als auf einer „normalen“ Sammler-, Reklame-, oder Sonstwie-Börse. Nach ca 2000 Anbieterständen hast du a) nicht bei jedem Schild etc. nachgefragt und b) am Ende des Tages beim fünften Shell-, Standard oder WV-Schild vergessen was, wo und in welchem Zustand der Preis war.
    Also… unbedingt selber hinfahren, es lohnt sich!
    Gruß
    Wilfried

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert