Verkaufsschilder 4711

Hallo,

ich habe in einer Garage die einem Drogeriemarkt Verkäufer gehört, ein paar Schilder 4711 echt Kölnisch Wasser gefunden. Ich möchte diese Schilder verkaufen . Im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte einfach mal unverbindlich nachfragen was die Schilder Wert sind und ob jemand Interesse hätte.
Es handelt sich um zwei Blechschilder und ein Werbe Schild zum Aufstellen aus Pappe , ich nehme mal an auf der Verkaufstheke. Die Blechschilder waren noch original in einem Umschlag verpackt, die Briefmarken waren 60er Jahre. Die Schilder sind noch nie in Benutzung gewesen.
Ich habe ein paar Fotos im Anhang zugefügt.

Mit freundlichen Grüßen Maik

IMG_1650

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Verkaufsschilder 4711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert