„Verkäufer und Schild“ gesucht ?

ja das muss nochmal klargestellt werden, nein das Schild wird nicht für 10000 angeboten, sondern so wie ich es verstehe hat jemand das Schild für 1000 euro gekauft und nie erhalten. Das ist ja wirklich eine Schweinerei.

http://cgi.ebay.fr/ARNAQUE-Plaque-Emaillee-Vache-Rit-Rech-Temoins-/300538921392?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item45f98401b0

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „„Verkäufer und Schild“ gesucht ?

  1. Dog

    Ich höre öfter solche Geschichten.Da werden Bilder aus dem Netz oder aus Katalogen gezogen,um diese Dinge,welche ihnen nicht gehören,in Foren,Auktionen,per Mails u.a.anzubieten.Gier macht blind!Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert