Verkauf: ADI Margarine

Ein Schilderbesitzer aus den Niederlanden hat mich gebeten eine Verkaufsanzeige zu starten. Es handelt sich um das Adi Margarine Schild.

Die Preisbasis liegt bei 2000- 2500 € Anfragen an:  frankkruitbosch@live.nl

adi-mp-1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Bei Angeboten auf Schilderjagd.de beachtet bitte die Richtlinien.

Ich rate immer Schilder abzuholen und zu begutachten.

2 Gedanken zu „Verkauf: ADI Margarine

  1. reviersteiger

    Bei diesem Motiv ist es etwas kurios – ich hatte das Schild auch mal mit zwei Abplazern an der Kante und etwas verblichenem Rot. Angeblich ist dieses Schild in Belgien heiß begeht und erzielt Preise um die 2500,- Euro. Ich hatte es damals mehreren belgischen und luxemburgerischen Sammlern und Händlern angeboten, aber die haben sich dafür überhaupt nicht interessiert (ohne dass ich einen Preis genannt hatte). Dann habe ich Monate später das Schild mit Biegen und Brechen für 1100,- Euro losschlagen können. Kurze Zeit später ist genau mein Schild in Ebay Belgien eingestellt worden und auf 2800 Euro (meiner Ansicht anch künstlich) hochgepuscht worden (sehr merkwürdig, wenn bereits kurz nach Einstellen des Artikeln der Preis hochschnellt und sich dann bis Auktionsende quasi gar nix mehr tut) – soweit meine Erfahrung mit dem Motiv.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert