van Rossems Trost Emailschild

ist ja eigentlich ein holländisches Traumschild, der letzte Wunsch eine Pfeife zu rauchen wie im Märchen das Feuerzeug. Aber in schwarz weiss sah ich das Schild noch nie ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110628985378&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „van Rossems Trost Emailschild

  1. Zuckerpass

    HAbe vor einigen TAgen ein ähnliches Schild mit Spratts Kopf gekauft. GAnau das gleiche Maß. Das Blech sieht aus wie ein nachemailliertes Backblech, sehr seltsam abgekantet und nicht gewölbt.

    Ich würde sagen nicht so sehr alt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert