uster bräu, bier, tolle grafik und farben

hallo zusammen

und hier mein anderes emailschild, vor wohl 2-3 jahren habe ich es an einer auktion verpasst und mir fast die haare gerauft 🙂 für mich vom grafischen / schrift und farben her das wohl schönste und ausgefallenste bier emailschild der schweiz…, grösse 45 x 32 cm signiert walther müller, da werde ich noch nachforschen…. und die story zum schild….

vor 1 jahr hatte ich einen kunden neben dem gemeinde werkhof in XXXXX (geheim 🙂 ) als ich zu früh war, streute ich wie ein alter hund um die alteisencontainer….. und sieh da ich fand geld / münzen im container für alteisen…was mich freute… das wars auch schon…. aber letzte woche hat der verkäufer in genau diesem werkhof seine alten metallstühle entsorgen wollen und siehe da was lag unten in der mulde…das uster bier emailschild….

kaum zu glauben 1x geld 1x emailschild ..

eigentlich sollte mann bei dieser mulde jeden tag daneben stehen…. oder ist es die 2010 version vom geldkessel beim regenbogenende, sprich alteisenmulde im werkhof

schönen abend noch… mätu


img_8501.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_8500.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert