Urbin und Album

passend zum Urbin wieder mal was aus dem Album mit Album. Das Album war glaube ich von Josetti, ich habe es damals zusammen mit dem Urbin in einem gekauften Vertiko gefunden und verkauft für 20 DM. Danach bekam ich einen Brief vom Käufer der mich als Betrüger und Abzocker

100_1419.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bezeichnete. Ohje was war passiert. Ah Ich habs mit dem Finger auf die Stirn tippen…Altes Emailschild Ich habs ! urbin Bester Schuh Putz

Ich hatte nicht genau nachgeschaut ob irgendwelche Bilder fehlen. Doch leider waren 2-3 Stck. abhanden gekommen. Ich wusste damals nicht, dass ein unvollständiges Reklamebilderalbum für die Sammler ein Weltuntergang ist, doch hätte er mir es etwas höflicher sagen können 🙂

Alte Emailschilder kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert