URANIA Schild ok?

Bild2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Bild1

Hallo.Ich bin neu hier und treibe mich öfter auf Flohmärkten herum.Dadurch lernt man viele Leute kennen.Jedenfalls bin ich so an einige schöne Schilder herangekommen und wollte sie mal wegen der Echtheit überprüfen lassen.

Bin auch ein Neuling in Sachen Blogs.Hier mal ein Indianer.Ist er ok?Danke.Dog

15 Gedanken zu „URANIA Schild ok?

  1. Dog Beitragsautor

    Danke erstmal.Da bin ich froh,denn man kann ja nie wissen…und ich als Greenhorn.Ich werde später mehr zeigen,jetzt weiss ich ja wie es geht.Bei ebay werden sie nicht landen,denn ich bin auf den Geschmack gekommen.Ich muss mich nur noch über die Konservierung Gedanken machen.

    Antworten
  2. Kai

    Hi tolles, seltenes Schild, Glückwunsch!
    konservieren???
    Erinnert mich an meinen Papi, der meinte schon vor 20 Jahren zu mir, „Junge mußte unbedingt was machen mit Deinen komischen Schildern, sonst sind die in 10 Jahren weggesrostet“

    Hey, bloß nix machen, Rostentferner oder so, geschweige denn Farbe usw. das Teil wird unter Raumtemperatur immer frischer als Du bleiben, 🙂

    Schönen Gruß,
    ach ,wenn Du mal nicht mehr sammelst nehme ich Dir den Indianer gerne ab 😉

    Kai

    Antworten
  3. Dog Beitragsautor

    Hi Kai.Danke.Ich war gerade im Keller und hatte schon die Flex in der Hand,um den Rost wegzuschleifen.Dann schön Rostschutzfarbe drauf gepinselt.;-)
    Ja,nee bin schon vorsichtig.

    Antworten
  4. Kai

    ps.: wenn der unrestauriert & der Rest ähnlich gut aussieh , ist der schon nen kleines Vermögen wert, aber das weißt Du sicher, paß gut auf Ihn auf 😉
    Grüße Kai

    Antworten
  5. marco

    danke fürs zeigen man man was hier so in den zwei jahren gezeigt wird an topteile ich denke die spinner mit ihren einzig bekannten exemplaren lesen hier mit hoffentlich lach peng puff knall weg bin falls du den mal abgeben willst bin auch dabei

    Antworten
  6. Dog Beitragsautor

    Da wurde ein Dachboden geräumt.Ich habe nicht alles genommen,nur was mir vom Bauch her gefiel.
    Muss ne alte Sammlung gewesen sein,aber nicht sehr professionell.Eher ne Zusammenstellung.

    Antworten
  7. Kai

    ps.ps. ich geh morgen auch mal los & hole mal nen paar Casanova von den „Flohmärkten“ ab, wird einem ja auch geradezu aufgedrängt, gerade wenn man „Greenhorn“ ist

    Haha 🙂

    Antworten
  8. Dog Beitragsautor

    Die habe ich nicht genommen.Ich mag keine Raucher.;-)
    Die standen natürlich nicht auf dem Flohmarkt herum.Man muss die Lauscher ausfahren und mit den Leuten sprechen..Kontakte.Und ab und zu ergibt sich mal was.Da kommt man dann wie die Jungfrau zum Kinde.

    Antworten
  9. schildbirger

    ich hätte an dem Urania interesse würde ein gute Summe zahlen ist es möglich noch ein besseres Bild zu bekommen Lafreme@gmx.de
    wäre bereit im vierstelligen bereich was zu bieten ( falls du klamm bist ):-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert