Ungekämmtest Nestle Baby mit den echten Papierhutpackungen !!!

Vor der Einemiallierung wurden dem Baby die Haare nicht gekämmt, das käme doch nicht in Frage. Das ist nicht schéén ! Wahnsinns Highlight denn auf dem Schild befinden sich ja die selben Packungen wie beim schweizer/deutschen Papaierhutnestle Baby. (Meine Traum)

2 Gedanken zu „Ungekämmtest Nestle Baby mit den echten Papierhutpackungen !!!

  1. Christoph

    WOW. Noch nie gesehen – das erste Baby-Schild das ich richtig gut finde, versprüht nicht den Hauch der „süssen“ Pädo-Schilder, die man sonst kennt, und dann passend zum Bild der Text „für die ganz Kleinen“ – fast schon Punk! Schlicht sensationell.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.