Tür + Schilder = Türschilder ääääääh Schildertür

Als ich diese alte Türe heute auf dem Flohmarkt sah, schoss mir eine Inspiration in den Kopf: „Schildertür“ – und das ohne Restalkohol und auch nix geraucht, ehrlich! … Ok, schon stark übermüdet, und kann ja auch Halluzinationen auslösen 🙂

Irgendwann in ein paar Wochen werdet Iht das Ergebnis sehen – evtl. auch Zwischenstände und Fehlversuche, mal sehen. Irgend ein Motto oder Leitmotiv wäre nicht schlecht, z.B. „Tante Emma“ mit Maggi und Kathreinerstreife oder „Autoschuppen“ mit Öl- und Benzinsachen oder „Schwarz-Weiß“ mit kleinen Hinweißschildern etc. … Na, gibts Ideen und Vorschläge? 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Tür + Schilder = Türschilder ääääääh Schildertür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert