Trostpreise

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Heute nur Trostpreise auf dem Flohmarkt ergattert, aber es kann ja auch nicht jede Woche ein Casanova im Kofferraum landen 🙂

Na ja, der Swiss Air Aschenbecher ist ja nicht sooo schlecht – nicht dass Ihr glaubt ich wäre undankbar 😉

 

 

7 Gedanken zu „Trostpreise

  1. Börse DOTTIKON

    Zwei schöne Teile!
    Die gläserne Michelin-Figur sendet eine ganz eigene Faszination aus (ist sie makellos?).
    Der Swissair-Ascher erzielt bei uns in der Schweiz in gutem Zustand etwa 120 bis 150 Franken. Er ist der zweitletzte der Reihe*, es ist die McDonnel-Douglas DC-8**, ein sehr schönes, elegantes Flugzeug, Produktion von 1959 bis 1972.

    *
    Douglas DC-3, Douglas DC-6, Douglas DC-8, Boeing 747 Jumbo, alle in schwerer Metall-Ausführung.

    **
    http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_DC-8

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert