Traurige Nachricht

Habe heute bei einem Schilderbesitzer angerufen wegen einem Singer Schild. Wollte da mal am WE hinfahren. (hatte ich schonmal berichtet) „Ne das ist weg“ Wohin? “ Hab ick auf dem Schrott geschmissen“ OK !

Ich habe aber nochmal nachgefragt, es handelte sich um ein Singerschild in den Maßen:

2,50 x 0,80 cm abgekantet aber ohne Motiv.

War wohl über einem Laden angebracht.  Ruhe in Frieden.

😥

2 Gedanken zu „Traurige Nachricht

  1. Marco

    Was es wohl gewogen hat? 10 Gramm ? Und die Betrachter müssen, wenn es wirklich über dem Laden hing, wirklich verdammt gute Augen gehabt haben! 😉

    Antworten
  2. mrgrinton

    War auch bestimmt mit mehreren Schrauben gesichert bei der Größe.Aber schönes großes Teil. Allein kaum zu tragen oder befestigen ;0)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.