Traumhafter Fotograf und der kleine Hansi

Sechsecke gibt es unter alten Reklameschildern so gut wie gar nicht. Doch eines ist jedem Sammler alter Fotoreklame bekannt, das Satrap Photo mit der Signatur von Therstappen kommt hier mal im ganz besonderen feinen Zustand.

in nur 50 x 24 Hochformat unrestauriert und nur mit Randschäden. Da fahr ich evtl. hin und guck mir den an.

8 Gedanken zu „Traumhafter Fotograf und der kleine Hansi

  1. Kent Somerset

    der Käufer über dunkle Kanäle
    Ich kenn‘ den „Sammlerausberlin“. Der spekuliert jetzt auf Sofortverkauf:

    und Hansi ist schon über 1,200€..weil ein Dödel schon zu hoch geboten hat.

    Antworten
  2. Kent Somerset

    Jens,

    bitte reiche e-mail Adressen nicht weiter.

    Wenn sich ein Kollege an mich direkt wendet und sich als Dödel outet, ist das zwar ehrenvoll, verletzt aber wohl die Regeln hier.

    Danke

    Antworten
  3. mijomueller

    hallo kent sommerset
    sobald du einen kommentar abgibst ist deine emailadresse sichtbar nachzulesen (einloggen, auf kommentare gehen und anklicken—- fertig) ob das jens abstellen kann/will/soll…?
    auf der anderen seite ist nicht nachzuvollziehen warum man dich nicht angeschreiben werden darf wenn du dich hier zu wort meldest. jens hat nicht aktiv deine adresse weitergegeben ich habe sie mir über die kommentare geholt. gruss michl

    Antworten
  4. Christoph

    Ich wäre da mal mehr als vorsichtig, der Verkäufer beantwortet die simple Frage, ob nur das ganz kleine eine Replik ist NICHT, sondern tobt rum wie ein Gorilla, dem man an die Eier will. Dass er das „sehr seltene“ Dekoschrott Schild unter Originale eingestellt hat, spricht auch für Seriosiät…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.