Torpedo Fahrräder in Nacht und Nebel Aktion gerettet

Vor 2 Tagen hatte ich ja über die Hausbegehung geredet. Heute um 16. Uhr nach Feierabend dann der Anruf.

„Sie sind doch heute noch bei mir im Ort, habe das gelbe Schild an den Eingang gestellt, da können sie es mitnehmen, ich bin heute nicht da. Ich suche noch mehr Schilder raus und dann können wir das zusammen machen mit der Zahlerei…. Opel und Gritzner Bleche usw (ohne Fahrradmotive leider).“

Ich: stellen Sie es doch rein. Er „Nein geht nicht mehr bin doch schon auf einer GB Feier.“ „Okay  bin da, Danke ich melde mich wegen den Opel Schildern“ aufgelegt und ab….

Dann schnell los ca. 33 min Fahrt und siehe da, es war schon dunkel,Nebel und wiedermal Regen ohne Ende, das kann doch nicht wahr sein, da stand es, zwar eine Seitenstraße aber Fußgänger konnten es gut einsehen und sind sogar dran vorbei gelatscht. 1h stand es unberührt da rum. Gut das es noch viele ehrliche Leute gibt.

Schnell Handy gezückt und Foto geschossen.

WP_20150112_001

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ruck Zuck rein ins Auto und schnell weg.

WP_20150112_002

Fotosession folgt.

Gruss aus der freien Wildbahn.

jens

 

4 Gedanken zu „Torpedo Fahrräder in Nacht und Nebel Aktion gerettet

  1. terry

    Das ist gar nicht so ungewöhnlich , in vielen Ländlichen Gegenden haben die Schilder für viele
    Leute absolut keinen Wert.Wenn man da jemandem erzählt was ein neu erworbenes Schild
    aus der Bucht oder vom Flohmarkt gekostet hat , wird man für total verrückt erklärt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert