Torpedo ☼ Das Juwel ☼

Nun, wo sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben, ein farblich passendes Schild mit viel kühlem Weiss. Eigentlich häufiger zu finden, aber in diesem schönen Zustand doch schon wieder seltener. Torpedo in 50x25cm, um 1920, ungehangen, noch mit Eigentumszettel von Fichtel&Sachs auf der Rückseite. Da ich außer dem Meister-Rad ansonsten keine Fahrradschilder habe , wird das gute Stück beizeiten weitergereicht oder eingetauscht.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Torpedo-Freilaufnabe

9 Gedanken zu „Torpedo ☼ Das Juwel ☼

  1. Atze

    Hallo,guter Kauf am Sonntag,ich habe das andere Schild vom gleichen Verkäufer auch vorigen Sonntag zum Sofortkauf super günstig erwerben können das Emailierwerk ist Klee& Leineweber Germersheim gewesen.Schönen Samstag

    Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Hallo Filip,
      habe das Schild seinerzeit weiterverkauft an Rouven. Ob er es noch hat?
      Wegen Kontakt kannst Du Jora fragen, der steht rechts in der Autorenliste.

      Gruß, Wolf

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.