Top Zustand kleiner Posten

Da sind wohl doch einige Schilder gefunden worden, in dem Zustand ja sehr ansehnlich aber alle mit einem mal auf dem Amrkt, das ist nicht gut 😉 oder doch für den Einkäufer …

http://cgi.ebay.de/Altes-Emaileschild-Sunlicht-/170669531406?pt=Metallobjekte&hash=item27bcb2610e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Top Zustand kleiner Posten

  1. veithwerke

    Ja so ca.20 Stck,Sunlicht in 50/33 und 40/25 und SUMA,alle ungehangene Nullzustände,nur hier und da durch Lagerung und Transport minimal beschädigt.Topglanz,keine Kratzer,richtig schöne Schilder.Hab mir 3 davon besorgt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert