9 Gedanken zu „Toller Laden „Senator Watrin in Hamburg“

  1. Heinercollage

    das ist wirklich ein intressanter Laden war selbst vor ca. einem Jahr dort. Absolut eine komplett eigene Welt aber mit viel Charme zusammengetragen und dargestellt!
    Er hatte damals ein sehr schönes und sehr altes kleines Sinalco Plakat welches er aber leider nicht verkaufen wollte!
    Kann auf jeden Fall nur empfehlen da mal vorbei zu schaun!

    Antworten
  2. Heinercollage

    nicht wirklich ausser dem Sinalco Plakat das war echt ne kleine Granate aber leider absolut unverkäuflich!
    Aber trotzdem kann ja immer mal was auftauchen is auf alle Fälle n Besuch wert wenn man mal in der nähe ist!

    Antworten
  3. hofnar

    war nun letztens da,laden frisch renoviert,es wird gerade neu eingeräumt.
    werbung ist eindeutig da, aber mehr in form von kleinwerbung: aschenbecher,schlüsselanhänger,flaschenöffner,pappaufstellern,holzständer mit werbung für kbb-filme,rasierklingen,kleine blechverkaufshilfen…

    man muss zeit mitbringen ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.