Tim und der Spa-Clown …

… sehen sich ein wenig ähnlich, so finde ich und passen daher ganz gut zusammen. Herge hat Tim und Struppi in den 30er Jahren herausgebracht und Jean Y’len den Bajazzo in den 20ern – vielleicht hat sich Herge ja ein wenig vom Spitzmund und den hochgezogenen Augenbrauen inspirieren lassen (vieleicht aber auch reiner Zufall) – auf jeden Fall sind heute beide belgische Reklame- bzw. Comic-Ikonen.

img_1479.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1482.JPGimg_1487.JPG

Ein Gedanke zu „Tim und der Spa-Clown …

  1. michl

    griass di bua

    hörmal… ein arbeitkollege vonmir sammelt fanatisch tim und struppi. überleg doch mal ob du diese figur hergeben würdest…

    gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert