tigre brock, urbin, henkel, holland, shag, lauterbach und co.

hallo zusammen

heute hatte der postbote schwer zu tragen, gleich 3 packete..schon lange gekauft aber das abhohlen wollte wohl nicht passen darum dann auf dem postweg… die meisten zustände sind sicher nicht top…. aber dass muss ja nicht immer sein

es gibt die schilder die finde ich witzig aber ich würde nicht allzuviel bezahlen…. so kam ich zu diesen parr schildern…

übrigens das kleine mayola…was dass auch immer sein mag, bricht den rekord mit original löchern… 30×18 mit 10 montage löchern 🙂

img_3307.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätu

Ein Gedanke zu „tigre brock, urbin, henkel, holland, shag, lauterbach und co.

  1. Marius

    Hi,
    das Henkel und das Urbin sind beides noch Traumteiel auf meiner Wunschliste. Also wenn die mal in der Verkauf gelangen sollen….
    Gruss
    Marius

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.