Ticker

Weihnachtskopf ist abgebaut und eingelagert

Schilderjagd.de wurde von google auf PR 4 gestuft, das ist ein Rankingwert der schon ganz gut ist.

Willkommen den neuen Partnerseiten:

Maxo´s Topliste

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

feuerwerk00004.gif

sammlersoftware_de.jpg


Listinus Toplisten

hausnummern-emaille-schilder.jpg

Nach Bauarbeiten ist auch das „jagen nach Suchwörtern wieder möglich“

„Altes Blechschild“
„Altes Emailschild“

7 Gedanken zu „Ticker

  1. markusb3

    Servus!
    Hat jemand von Euch zufällig diese Sammlersoftware „Emailschilder-Verwaltung 2“ im Einsatz und könnte derjenige hier vielleicht bitte mal ein paar pos./neg. Erfahrungen darüber berichten?
    Danke!
    Markus 🙂

    Antworten
  2. Tyskie

    MS Access Datenbankanwendung,
    umfangreiche Möglichkeiten eigene Schilder, Auktionsergebnisse etc. zu verwalten(Jahr,Hersteller,Größe,Preis,etc.).Es können Bilder (max.4 evtl.mehr?)eingebunden werden.4 Datenfelder können selbst benannt werden.
    Fleißarbeit ist Voraussetzung,die Daten müssen ja erstmal reingkloppt werden.
    Für um die 20euronen evtl.ganz brauchbar.

    Antworten
  3. markusb3

    @Tyskie:
    Aus „EVTL. ganz brauchbar“ schließe ich, daß Du das Programm selbst jetzt nicht im Einsatz hast und somit auch noch keine direkten, eigenen Erfahrungen damit hast?
    Bisher hab ich meine Sammlung und die Details dazu nämlich ganz banal in einer Excel-Liste erfaßt und frage mich halt, was dieses Programm evtl. mehr könnte und ob ich davon dann einen Nutzen hätte?
    Darum meine Nachfrage nach pos./neg. Erfahrung in der täglichen Praxisanwendung damit…
    Danke!
    Markus 🙂

    Antworten
  4. keek

    lad dir doch die testversion für 30 tage runter markus, dann siehste obs dir gefällt…. alternativ alles im guten alten gehirn abspeichern 😉

    Antworten
  5. Tyskie

    Moin Markusb3,Keek
    Hirn irgendwann voll,bzw. kannst dich auch nicht mehr an alles erinnern. Habe mir das Programm zum Einsatz gebracht,wie gesagt ganz brauchbar aber eben viel Fleißarbeit.Filter-Suchfunktionen, einfaches Backup und Im-Exportfunktion um den Datenbestand mit anderen teilen zu können.Eigene Weiterentwicklung geht nicht da der Programmierer die Bereiche Passwortgeschützt hat.Wie Keek schon sagte, lad dir die Testversion zum gucken.

    Antworten
  6. markusb3

    Danke für den Tipp mit der Testversion! War mir nicht bewußt, daß ich das Teil auch vorab mal so testen kann. Werd ich dann mal ausprobieren und dann auch hier berichten…
    Merci! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert