tex ton, der keuleschwinger

hallo zusammen

 

aus einer längs vergangenen zeit als bei uns im emmental noch nachhaltig mit der keule die produkte an den mann und die frau gebracht wurden, aus dieser zeit stammt dieses schild… die keule des rübenzahl wird es wohl gewesen sein, die hier als vorbild diente 🙂

Foto 1-66

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dieses schild ist doch recht selten, ich habe leider nur 2 ruinen gehabt bis heute…. dieses hier machte den umweg zur auktion und dann wohl wieder zurück in die schweiz und zu meinem erfreuen zu einem sehr guten preis…. irgendwo habe ich tex ton dosen aber diese finde ich gerade nicht so kann ich euch nicht mehr sagen…. eines weis ich noch in einem laden dass in der nachbarschaft hängt… unverkäuflich….

 

schönen tag noch

 

mätu

3 Gedanken zu „tex ton, der keuleschwinger

  1. hofnar

    moin mätu!

    geiles teil! voll die suppenkeule ;- )

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcloud1.todocoleccion.net%2Fcajas-metalicas-antiguas%2Ftc%2F2013%2F06%2F30%2F37965357.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.todocoleccion.net%2Fcajas-metalicas-antiguas%2Fbote-metalico-caldo-texton-500-cubitos-medsa-barcelona-21-cms-x-13-5-cms-diametro~x37965357&h=733&w=550&tbnid=Gu2NYOL4HFtoLM%3A&zoom=1&docid=2DwtRjhtTCaAMM&ei=7hRaVabMG-aZygPY14GQCA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=8431&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0CGkQrQMwFg

    Compañia Haco S.A. Berna, Suiza.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert