Temperatursprung update

Habe heute eine weitere Version eines hellen SPA Blechthermometers (ohne Steuernummer und mit grüner Flasche) gefunden, die ich bisher nicht kannte – habe daher meinen Artikel „Temperatursprung … oder was Sie schon immer über SPA Thermometer wissen wollten“  aktualisiert – guckst Du hier:

Temperatursprung …

image (5)

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Temperatursprung update

  1. De Vos Michel

    Guten Tag,
    Eine Bekantte hat auch so eine Spa Thermometer, selbste wie abgebildet. Ist hell (kremegelb) mit roder Spa, aus Blech, 34 x 13cm. Hat ein Steuernummer und das Jahrezahl 55. Ist fabrikneu und noch in die originale Papdose. Er fragt 300 Euro. Ist diese Version selten und ist die Preis korrekt? Jede info ist wilkommen.
    Mit freundlichem Grüssen,
    Michel

    Antworten
    1. reviersteiger Beitragsautor

      Hallo Michel,
      die hellen Spa Blechthermometer sind seltener, als die blauen Versionen. Aber ein Preis von 300 Euro auch bei top Zustand halte ich für extrem hoch. Zwischen 120 und 150 Euro sind dafür angemessen und üblich.
      Gruss
      Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert