Temperatursprung – noch ein update

Zur Vollständigkeit habe ich bei meinem Artikel über SPA Thermometer das bisher letzte Exemplar hinzugefügt.

Temperatursprung …

Im Jahr 2000 knüpfte die Firma SPAdel nochmal an alte Traditionen an und beauftragte in der Emailerie Belge eine neu gestaltete Sonderedition zum Anlaß der neuen 1,5 Liter Flasche. Dieses Emaillethermometer ist 50 cm x 16 cm und abgekanntet.

Ich konnte mir aus dem Bestand der Emaillerie Belge die letzten beiden Exemplare sichern. Eines davon ist abzugeben- bitte melden, falls Interesse.

image (7)

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Temperatursprung – noch ein update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert