Technisches Rätsel Schwanbenland und Schweiz?

Technisches Rätsel Wie funktionierte diese Kaffeemaschine?  Und wie passt Schwaben und die Schweiz.

dscn1455.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Technisches Rätsel Schwanbenland und Schweiz?

  1. DieterSchadowski

    Wenn der Fabrikant Schwabenland heißt, wäre das in Ihren Augen so in Ordnung ? In die deutschsprachige Schweiz sind Deutsche ausgewandert, soll es heute sogar noch geben.
    Und Schweizer sind auch in Deutschland herzlich willkomen.

    Antworten
  2. michl

    Schwanben und Essiftöpfe… ich komm mir hier ja vor wie in der Pension Schöller…: „Nuft, Nuft, wir ist ein Fniiiiege in den Hans gefnoooogen…“ 😉 😉 😉 😉 😉 😉

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    wenn es zu erkennen ist es befindet sich über dem Hahn aus Messing eine Oesterreichische Patent Nummer nun wird Schwnierig :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.