Tagesbeute und hier ein Stückchen, da ein Stückchen…

Heute unterwegs auf der Klassikwelt Bodensee, einer großen Oldtimermesse mit Teilemarkt. Eine willkommene Abwechslung zu den ätzenden Flohmärkten bei uns im Süden, wo Mami´s nur noch Ihren Sperrmüll verkaufen.

Die Ausbeute, ein echt nettes Juno-Josetti Schild (hab ich schon drauf gehofft), der Händler schleppt es jetzt schon länger mit sich herum, dieses Jahr hab ich Zugeschlagen. Passt sicher gut zu meinen anderen Cigaretten-Schildern.

josetti.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Fleißig war ich die letzten paar Tage auch mal wieder und hab ein Sarotti-Schild, wie heißt es in manchen Kommentaren so abfallig (Gruss in die Schweiz), in meiner Restaurierungswut, das Schild verunstaltet oder verrestauriert oder wie auch immer, ist mir eigentlich auch egal, solange es Spaß macht.

Das Ergebnis:

pict1095-kopie.jpg

Zustand vor der Restauration, eine Seite schon geputzt, die andere noch im Fundzustand.

pict0035.jpg

Fertig zum aufhängen, muss nur noch ein Plätzchen finden, da wird es so langsam schon eng.

Gruss vom Bodensee

Andreas

4 Gedanken zu „Tagesbeute und hier ein Stückchen, da ein Stückchen…

  1. mätu

    das kirchenfesnter passt ja gut zum feiertag… und die mohren können auch wieder lachen…. wie gross ist das sarotti? da gibt es verschiedene grössen oder?
    gruss aus der schweiz mätu

    Antworten
  2. Jens

    hallo,

    tolles junofenster ich kenn nur die eine größe gibts da noch ein kleiens? und die mohren auch super, ich sag immer wenn man es selber so könnte braucht man nicht drüber nachdenken ob ja oder nein oder ob es sich lohnt.

    Antworten
  3. michl

    „in nomine patris, junos und sarottis“ alle achtung… wollen wir uns mal in basel treffen und gemiensam nach belfort fahren… haste lust?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.