tabak 24

hallo zusammen, heute stand in der agenda nicht ostern nicht muttertag nicht 1 april sondern schildertag 🙂 heute habe ich wieder eine ladung schilder erhalten, einige davon habe ich schon einige wochen gewartet…..

hier das seltene (es sollen nur 2 stk bekannt sein“ tabak 24 endlich mal deutsch geschrieben nicht mit c sondern k und dem text für jedermann auch sonst ähnlich wie die anderen und trozdem ganz anders….

img_9342.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

jetzt habe ich halt auch noch definitiv angefangen schweizer tabac schilder zusammeln

gruess mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert