tabac 24, entwurf von luigi taddei, nach 1922

hallo zusammen

und wieder ein grafischer leckerbissen, die tabac 24 plakate bleche und emailschilder gibt es doch in einigen varianten….

die fehlt mir noch 70 x 99.5 cm

und die auch mit dem text „hier zu haben“ auch einfach anbieten…. 🙂

img_7623.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen grösse 36×49 cm bombiert, mit  „er“ nach dem 24

img_7622.jpg linke variante bombiert 34×44 rechte abgekantet 34×44

img_7608.jpg als sehr seltene blechvariante

img_7609.jpg als blech in anderer farbgebung / text / schrift

img_7610.jpg

und leider zu guter letzt kopie / fälschung und auch hier erhaben enmailiert aber zwischen weber und zürich fehlt der punkt…und siehe da eine kopie wart gebohren, auch mit sprühnebel auf der rückseite…christph warnte mich noch aber das gebot war abgegeben…

img_7624.jpg mit dem döschen verabschiede ich mich gruess mätu

Ein Gedanke zu „tabac 24, entwurf von luigi taddei, nach 1922

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert