Sunlight Seife Mädchen erreicht über 6000 €

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Sunlight Seife Mädchen erreicht über 6000 €

  1. schilderfritze

    heftige preisentwicklung, wenn man bedenkt das dieses schild letztes jahr bei anticomondo für wesentlich weniger geld erworben wurde. da hatte der verkäufer einen guten riecher gehabt.. aber trotzdem ist und bleibt es ein sehr schönes motivschild, ob das nun diesen preis rechtfertigt dürfen die profis entscheiden.

    Antworten
  2. pelzprimat

    …die Sammlerportemonnaies sind prall gefüllt, das Internet bietet aber fast nur noch Schrott-da ist solch ein Preiskampf die logische Konsequenz. Anticomondo ist eine Nische, die nicht jeder Interessierte kennt. Bei den beiden w-s Waue und Worms sieht das anders aus…!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert